Norbert Kreienkamp - Sport- und Eventfotografie

 

Aus Datenschutzgründen stelle ich meine neuen Fotoalben seit Oktober 2018 nicht mehr in Google und Flickr ein, sondern auf PIWIGO, eine Open Source Fotogalerie. Onlinegalerien sind schnell über Flickr oder soziale Netzwerke erstellt. Die Vorstellung, dass die eigenen Fotos oder Aufnahmen auf fremden Rechnern liegen, ist aber heute nicht mehr jedem genehm.  Fotografen ärgern sich oft über die Nutzungsrechte, die sich Facebook und Co. einräumen. Diese sind zwar nicht exklusiv, aber später kaum noch kündbar, falls ein Bild in einem sozialen Netzwerk weitergeteilt wurde. Die Zeiten des sorglosen Umgangs mit diesen Diensten sind für viele Anwender deshalb vorbei.

Die Die Fotos in den PIWIGO-Galerien kann man am besten sehen, wenn man oben rechts die Bildgröße auf " klein" stellt.

Hier gehts zu meinen neuen PIWIGO-Fotogalerien:   https://nkreienkamp.piwigo.com/